Angebote

Erstgespräch

Die Basis einer guten Zusammenarbeit ist Verständnis, Respekt und Sympathie. Daher biete ich ein Kennenlerngespräch an, damit beide Seiten reinfühlen können.

  • ca. 20 bis 30 Min.

    * kostenlos

    Nur mit Termin

Einzelcoaching

Bei meinen Beratungen stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Mir ist es wichtig ein individuelles, speziell auf dich ausgerichtetes Konzept zu entwickeln, unabhängig für welchen Bereich meines Coachings du dich interessierst, oder vielleicht auch für eine Kombination aus mehreren. Nach der Analyse deiner Ausgangssituation definieren wir zusammen dein Ziel!

  • 60 Min.

    *100 Euro

    Nur mit Termin

Akute Krise

Manchmal gibt es unerwartete Situationen in unserem Leben, einen schwierigen Wendepunkt. Wir kommen plötzlich aus dem Gleichgewicht, weil wir mit bestimmten Ereignissen oder Lebensumständen konfrontiert werden, die man in diesem Augenblick scheinbar nicht bewältigen kann. Schön ist es dann einen Anlaufpunkt zu haben um über das Erlebte zu sprechen.

Gerne bin ich für dich in diesem Augenblick da, ohne Wertung und Bevormundung.

  • 90 Min.

    *200 Euro

    bevorzugt und mit schnellem Termin

Analyse

Dein Geburtsdatum, dein Name, alles hat eine Energie und jede Zahl in deinem Leben beeinflusst dich. Durch das Wissen, was uns die Zahlen sagen möchten, können wir nicht nur uns selbst, sondern unser Umfeld und andere Menschen besser verstehen.

Die Numerologie und die Astrologie sagen dir nicht nur etwas über die Persönlichkeit, den Charakter, unsere Schwächen, Talente und Gaben, sondern etwas über Beruf und Berufung, Liebe und Partnerschaft, seelische Bedürfnisse und so viel mehr! Lerne dich ganz neu kennen!

Was ich dafür brauche:

 Geburtsdatum

 Geburtsort mit Uhrzeit (wenn vorhanden)

Vorname, Nachname, Zweitname , Familienname

Gerne erstelle ich dir deine Analyse

  • ca. 90 Min.

    *200 Euro

    Mit ca. 4h Vorarbeit.

Kleines Paket / Wer bin ich und was ist möglich?

Willst du deine Potenziale erkennen, nachhaltige Veränderungen schaffen und die Blockaden lösen, die dich davon abhalten, in ein neues und erfüllteres Leben zu gehen? Dann bist du hier richtig!

Selbstwert und Wandel kommen selten über Nacht, daher braucht es mehr Zeit um zu erkennen, was deine Möglichkeiten sind. Ich begleite dich über mehrere Treffen und helfe dir bei deinem aufblühen.

  • 5 Einzelsitzungen je 60 Min

    *450 Euro

    Nur mit Termin (10 Euro Rabatt pro Sitzung)

Großes Paket / Transformation 

Unter Transformation versteht man den Übergang von dem aktuellen Zustand hin zu dem angestrebten Zielzustand. Wir alle unterliegen dem ständigen Wandel, so kann das Leben uns zu einer Veränderung zwingen. Dies passiert immer mal wieder oder wir gehen diesen Weg bewusst, raus aus der Opferrolle und gestalten unsere Verwandlung selbst, unter unseren Bedingungen.

Ich begleite dich über mehrere Wochen und wir modellieren deinen individuellen Weg nach deinen Wünschen und Bedürfnissen!

Du bekommst von mir kleine Aufgaben für den Alltag und Motivation zum Durchhalten!

Zusätzlich erwartet dich am Ende eine kleine Überraschung!

  • 10 Einzelsitzungen je 60 Min

    *850 Euro

    Nur mit Termin (15 Euro Rabatt pro Sitzung)

Hinweis

Die Coaching- und Beratungsgespräche bei mir sind kein Ersatz für eine Therapie. Auch eine Diagnose oder Behandlung bei einem Facharzt oder Psychologen ersetzen sie nicht.

Ich gebe daher kein Heilversprechen! Die Kosten von der Krankenkasse werden in der Regel nicht übernommen, weil diese Form der Beratung keine Psychotherapie darstellt.

Solltest du unter einer psychischen Erkrankung leiden, dann suche bitte einen Arzt auf oder wende dich im Notfall an folgende Hotline 0800 / 1110111, dort kannst du rund um die Uhr Hilfe erhalten!