Irene Jung Irene Jung

Über mich

Irene Jung

Der Weg zu meiner Berufung, Menschen zurück zu ihrer Lebensfreude zu helfen, hat mich an viele Orte, zu unterschiedlichen Aufgaben und zu vielen verschiedenen Charakteren geführt.

Nach mehr als 20 Jahren in der Medizin und nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin wurde mir bewusst, dass die körperliche Gesundheit zwar ein wichtiger Aspekt in unserem Leben ist, jedoch ist dies eben nur eine der 3 Säulen.

Körper, Geist und Seele sind für mich untrennbar miteinander verbunden und nur die Balance dieser drei Säulen macht einen Menschen wirklich glücklich! Das wussten schon die alten Völker. Die Trinität hat auch heute in vielen Kulturen und Ländern einen wichtigen Platz.

Durch viele Aus- und Weiterbildungen in den letzten Jahren und durch die Gabe meiner Empathie kann ich tiefer in die Psyche der Menschen blicken und das Innere besser verstehen. Den Ursprung zu finden, gehört zu den wichtigen Aufgaben bei der Auflösung von Blockaden und alten Glaubenssätzen.

Mein ganz persönlicher spiritueller Weg hat mir geholfen, die großen Fragen, die sich die meisten Menschen irgendwann stellen, für mich zu beantworten. Sowie mit schlimmen Schicksalsschlägen und großen Veränderungen im Außen besser umzugehen.

Mein Wissen, meine Erfahrungen und Techniken zur Umsetzung teile ich gerne mit meinen Kunden. Damit sie Lebensfreude wieder auf eine ganz neue Art und Weise spüren und erleben und somit die Möglichkeit erlangen über sich hinaus wachsen zu können!

Wir sind die Veränderung.